Dienstag, 2. April 2013

This is the end!

Hi :),

so, der letzte Ferientag geht zu ende und das finde ich ziehmlich schade..
Zusammenfassend ist zu sagen,dass das echt super schöne 2 Wochen waren und ich eigentlich fast die ganze Zeit mit Hendrik ♥ verbracht habe O:-). Ich liebe diesen Jungen einach so! *.*
Die Woche wird wohl eher ruhig verlaufen. Morgen bis viertel vor 4 Schule und dann werde ich wohl an meiner Raumanalyse arbeiten. Donnerstag habe ich zwar nur 6 Stunden,aber dann noch einen Zahnarzttermin und anschließend fahre ich zu Hendrik, weil seine Mami Geburtstag hat :-).
Freitag habe ich ja Concert Band und danach werden Hendrik und ich was machen und dann entweder bei mir oder bei ihm pennen, yaaaaay :-).

Ich wünsche übrigens allen Menschen, die jetzt ihr Abitur schreiben, ganz viel Glück ♥ O:-).
Ihr schafft das schon , hihi. In 3 Jahren muss ich da ja dann auch durch ..
Aber jetzt machen die Jahrgänge Abi, aus denen man vielleicht mit manchen Menschen ne engere Beziehung hat (und nein, ich rede nicht nur von Hendrik). Find ich traurig, dass das jetzt alles so auseinander geht.. naja, so ist das eben.
Ich musste mir heute 5cm von meinen Haaren abschneiden lassen :(. Ja, ich weiß. Sie wachsen nach. Aber ich hab halt ne Verbindung zu meinen Haaren, na und?

HEEEEEEEEEEEEY :-). Wir haben die perfekte Wohnung gefunden , yaaaaaaaaaaaaaay :-)).
Und, sie is 3 min. von ihm entfernt, lol :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen