Samstag, 6. April 2013

..und irgendwann kann selbst der stärkste Mensch nicht mehr!

Hallöle :-),

leider konnte ich micht nicht eher melden, da ja die Schule wieder angefangen hat und ich somit nicht mehr ganz so viel Zeit in der Woche hab :x.
Mittwoch war ja wieder der erste Schultag und er war eigentlich ganz in Ordnung. Hab nicht wirklich viel gemacht an dem Tag , weil ich ja bis 15:45 Uhr Schule hatte und abends kam dann halt Hendrik noch und wir haben uns einen kuscheligen Nachmittag gemacht.
Donnerstag hatte ich 5 Stunden und musste dann zum Zahnarzt :( . War aber zum Glück alles gut , hihi O:-). Dieser Tag war irgendwie der Geburtstagstag .. Mein Papa und mein Hase hatten Geburtstag :D und Hendriks Mami. Ich bin dann nach dem Zahnarzt zu Hendrik gefahren und wir haben uns n schönen Nachmittag gemacht und waren abends dann sogar nochmal spazieren.
Freitag hatte ich 8 Stunden und wir sind dann zu Hendrik gefahren und haben dort Mittag gegessen. Anschließend haben wir , wie immer , gechillt :D. Gegen 18 Uhr ist er dann zum Sport und ich nicht ,weil ich kein bock hatte. um 19 uhr kam er wieder und wir haben alles vorbereitet , weil um 21 Uhr Tobi und Daniel kamen und wir uns n schönen Pyjamaabend gemacht haben. Bzw. die drei. ab 23 Uhr hab ich nur noch gepennt :D. Heute war Hendrik bis um halb 6 bei mir und ja besonders viel haben wir nicht gemacht :D Einen Film geguckt , aufgeräumt usw.
Als er weg war hab ich dann diverse Hausaufgaben und Facharbeiten erledigt und joar jetzt gibts gleich lecker Essen. Papsch hat gekocht , yummi :-). Heute Abend / Nacht werde ich irgendwann abgeholt von Hendrik und dann penne ich bei ihm. Joaaaaaaaar :-).
Mehr gibts im Moment nicht zu erzählen, thihi :-)

Tüdelü ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen