Samstag, 30. März 2013

:-)

Hi Leute :-),

jetzt sind die Ferien schon fast vorbei, leider. Aber sie waren echt super schön! *.*
Donnerstag hatte ich dann ja noch Probe und ich hab mir ein Saxophone ausgeliehen. Jetzt stehen hier ganz schön viele Instrumente in meinem Zimmer. Ein Keyboard , eine Klarinette, zwei Trompeten und dieses dicke Saxophone :D. Naja, passiert :D. Nach der Probe hat Hendrik mich dann abgeholt und wir haben uns Eis aus der Eisdiele mit nach Hause genommen und hatten ,wie immer ,einen wunderschönen Abend! ♥
Am Freitag haben wir mit seiner Mama und seinen Großeltern Mittag gegessen und mit meinen Eltern Abendbrot und dann hat er bei mir geschlafen , yay :-)). Heute sind wir ganz früh nach Hannover gefahren und waren in einem Musikladen und anschließend sind wir dann nach Hildesheim zu Subway gefahren und wir waren noch ein bisschen in der Stadt bummeln O:-). Wir sind dann wieder zu mir gefahren und haben gezockt usw. und noch mit meinen Eltern Abendbrot gegessen und dann ist der Süße auch gefahren. Ich habs jetzt auch endlich mal geschafft meinen Hasen sauber zu machen und mein Zimmer aufzuräumen und fühl mich jetzt eindeutig besser :>. Ich werde jetzt noch Haare waschen gehen und dann , denke ich, auch bald schlafen.
Morgen Mittag kommt er wieder zu mir und wir werden uns wohl n ruhigen Tag machen und abends mit meinen Eltern ins Cafe del Sol fahren :))). Danach gehen wir noch zum Osterfeuer in Deinsen und ja.
Wünsche euch allen schonmal frohe Ostern! :-)
Ich hoffe manche Leute suchen ihre Ostereier nicht,sondern werden direkt damit beworfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen