Mittwoch, 27. März 2013

Just give me a reason!

Hallooo :-),

Ich hab so gute Laune ey :-).  Naja, am Montagabend waren Hendrik und ich ja bei Mario und es war voll lustig, irgendwie. Haben dann bei Arved gepennt und den nächsten Morgen hat Hendrik mich dann nach Hause gebracht. Ich bin dann nachmittags noch ne Wohnung mit meiner Mama besichtigen gegangen und die Wohnung war auch ganz schön :>. Danach sind wir zum Notar gefahren und unser Haus ist jetzt endgültig verkauft :)':
Anschließend waren wir mal wieder bei meiner Omi ♥. Die habe ich nämlich schon total vermisst :x.

Dann hat meine Mama mich zu Hendrik gebracht und ich habe da geschlafen :-)).
Er ist einfach so süüß! ♥  Naja, heute haben wir noch ein bisschen zusammen gechillt und Mittag gegessen und dann hat er mich zu Pia gebracht wo Nora auch war. Ich muss schon sagen, wir hatten echt einen ziehmlich lustigen Nachmittag. Hab ich vermisst! :-*
Jetzt muss ich noch ein bisschen aufräumen und Haare waschen und dann kommt Henne auch schon bald zu mir und schläft hier , jippie :-)) ♥ .

Tüdelü.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen