Donnerstag, 28. März 2013

Dreiviertel Jahr, 8 Monate, 34,7 Wochen, 243 Tage..













 28.07.2012'


Jetzt sind es schon 8 Monate. Ich bin echt sprachlos und weiß gar nicht was ich sagen soll. Das war echt die schönste Zeit meines Lebens. Natürlich hatten wir auch mal eine nicht so gute Zeit,aber die haben wir überwunden. Und ich habe daraus gelernt , dass es lohnt zu kämpfen und dass man manchmal einfach Sachen einstecken muss,egal wie weh es auch tut. Glücklicherweise hatten wir überwiegend eine wunderschöne Zeit. Wir lachten so viel zusammen und hatten so viel spaß. Auch,wenn ich die schlechteste Laune hatte brachtests du mich zum Lachen. Du hast mir bei jeder Kleinigkeit zugehört und hast versucht immer eine Lösung mit mir zu finden. Wir haben so viel unternommen , ob mit mehreren oder auch alleine. Jede einzelne Sekunde , die wir miteinander verbracht haben war so schön. Ich danke dir so sehr für diese Zeit ♥. Ich würde sie gegen kein Geld der Welt eintauschen. Diese 8 Monate voller Erinnerung kann uns keiner mehr nehmen und glaub mir, ich werde meinen Kindern noch davon erzählen. Ich freue mich schon jetzt so sehr auf die noch folgende Zeit mit dir an meiner Seite.

ICH LIEBE DICH! ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen